Rotierend

  • Gekühlte Lieferung an deine Wunschadresse

  • Im Kühlschrank mind. 7 Tage lang haltbar

  • Schnell aufgewärmt (Pfanne, Mikrowelle)

  • Wöchentlicher Wechsel der Gerichte        

Unsere Kunden

Lisa sagt:

Ich liebe euer rotierendes Abo. Durch den Wechsel der Linien wird das Essen nie eintönig und ich freue mich immer schon auf die nächste Lieferung. Dank euch ist meine Mittagspause gerettet und ich kann mich täglich gesund ernähren ohne Stress. 

Simon sagt:

Liebes prepmymeal-Team, durch euch habe ich es geschafft in den letzten drei Monaten 25kg abzunehmen und mich endlich wieder in meinem Körper wohlzufühlen. Ich freue mich jede Woche aufs Neue, wenn die leckeren und gesunden Gerichte ankommen. 

Häufige Fragen

Wie funktionieren die regelmäßigen Lieferungen?

Mit prepmymeal sorgen wir dafür, dass du wöchentlich mit gesunden Gerichten versorgt bist und dir keinen Gedanken mehr über Einkaufen, Kochen und das Bestellen machen musst. Wir liefern dir die Gerichte entsprechend deinem ausgewählten Zeitintervall an deinem Wunschtag (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag) zu. Es gibt keine Mindestlaufzeit und die regelmäßigen Lieferungen sind jederzeit kündbar und pausierbar. Damit bieten wir dir 100% Flexibilität.


Du hast noch Fragen? Kein Problem. Schreibe uns eine E-Mail an info@prepmymeal.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Wann wird geliefert?

Wir liefern Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Du kannst dir bequem einen der Tage aussuchen. Das Zustellfenster ist von 9-18 Uhr. Wenn du nicht zu Hause sein solltest, dann kannst du einfach eine Abstellgenehmigung im Voraus erteilen und dein Paket wird an deinem angegebenen Ort abgelegt.

Wie erwärme ich die Gerichte? 

Unsere Gerichte kannst du ganz einfach in der Mikrowelle oder Pfanne erhitzen. In der Regel dauert es 3 Minuten bis diese vollständig erwärmt sind.


Die Soße erwärmst du mit deinem Gericht, allerdings musst du diese vorher aus ihren Behältern herausholen.

Wie lange sind die Gerichte haltbar?

Nach Erhalt deiner Lieferung sind die Gerichte 7 Tage im Kühlschrank haltbar. Natürlich kannst du diese auch einfrieren und damit ihre Haltbarkeit verlängern. 

Wie zeichnet ihr euch aus? 

Für unsere Gerichte werden ausschließlich frische, natürliche und qualitativ hochwertige Zutaten verwendet. Unsere Gerichte sind alle frei von zugesetzten Zucker, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und künstliche Zusätze. Alle Gerichte werden auf Bestellung frisch zubereitet und zu dir gesendet.