• Hoher Proteingehalt           

  • Keine Konservierungsstoffe  

  • Kein versteckter Zucker  

  • Hochwertige Zutaten  

Fertige Meal-Boxen für deine Ziele

Erstelle deine individuelle Meal-Box

Rotierende Meal-Box

Häufige Fragen

Wie funktionieren die regelmäßigen Lieferungen?

Mit prepmymeal sorgen wir dafür, dass du wöchentlich mit gesunden Gerichten versorgt bist und dir keinen Gedanken mehr über Einkaufen, Kochen und das Bestellen machen musst. Wir liefern dir die Gerichte entsprechend deinem ausgewählten Zeitintervall an deinem Wunschtag (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag) zu. Es gibt keine Mindestlaufzeit und die regelmäßigen Lieferungen sind jederzeit kündbar und pausierbar. Damit bieten wir dir 100% Flexibilität.


Du hast noch Fragen? Kein Problem. Schreibe uns eine E-Mail an info@prepmymeal.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Wann wird geliefert?

Wir liefern Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Du kannst dir bequem einen der Tage aussuchen. Das Zustellfenster ist von 9-18 Uhr. Wenn du nicht zu Hause sein solltest, dann kannst du einfach eine Abstellgenehmigung im Voraus erteilen und dein Paket wird an deinem angegebenen Ort abgelegt.

Wie erwärme ich die Gerichte? 

Unsere Gerichte kannst du ganz einfach in der Mikrowelle oder Pfanne erhitzen. In der Regel dauert es 3 Minuten bis diese vollständig erwärmt sind.


Die Soße erwärmst du mit deinem Gericht, allerdings musst du diese vorher aus ihren Behältern herausholen.

Wie lange sind die Gerichte haltbar?

Nach Erhalt deiner Lieferung sind die Gerichte 7 Tage im Kühlschrank haltbar. Natürlich kannst du diese auch einfrieren und damit ihre Haltbarkeit verlängern. 

Wie zeichnet ihr euch aus? 

Für unsere Gerichte werden ausschließlich frische, natürliche und qualitativ hochwertige Zutaten verwendet. Unsere Gerichte sind alle frei von zugesetzten Zucker, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und künstliche Zusätze. Alle Bestellung werden frisch nach deiner Bestellung gekocht und zu dir gesendet.