Kooperationspartner & B2B

Werde Teil der prepmymeal-Family

Wir beliefern Menschen allen Alters mit gesunden Gerichten ­abgestimmt auf die jeweiligen individuellen Ernährungsformen (vegan, vegetarisch, paleo, glutenfrei, laktosefrei, …) und Zielsetzungen (Muskelaufbau, Abnehmen,…). Die Idee ist es, unseren Kunden einen gesunden Lifestyle zu ermöglichen und das trotz eines Vollzeitjobs, eines zeitintensiven Studiums oder eines stressigen Alltags, denn Gesundheit sollte nie nur an zweiter Stelle stehen.


Wir sind die schnelle Pommes in der Mittagspause mehr als leid! Du bist das auch? Dann bist du bei uns ganz richtig!


Uns geht es nicht um Konfektionsgrößen, sondern darum sich in seinem Körper wohlzufühlen, indem körperliche und geistige Fitness im Einklang stehen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, der ungesunden Lebensmittelbranche den Kampf anzusagen, um Menschen zu einem gesünderen Selbst und einer gesunden Lebensweise zu verhelfen.


Getreu unseres Mottos: „Genießen. Zeit sparen. Fit bleiben.“ versenden wir unsere Gerichte deutschland- und österreichweit.

„Qualität“ wird bei uns ganz groß geschrieben. Daher verwenden wir für unsere Gerichte ausschließlich frische und natürliche Zutaten. Unsere Meals sind zudem frei von zugesetztem Zucker, Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen oder sonstigen künstlichen Zusätzen.

Unsere Partnerprogramme