How we cook!

For the preparation of our meals we use fresh and healthy ingredients from selected suppliers in the region.


BEST NATURAL INGREDIENTS

Only fresh and natural ingredients from selected regional suppliers are used in the cooking. We do not use any artificial additives, flavor enhancers, preservatives or added sugar. You can taste this quality in our dishes.

OUR CHEFS

In our partner kitchens, your dishes are cooked and prepared with a lot of passion and passion. In order to waste as little food as possible, we only cook your dishes if you order them in advance. In this way we can guarantee that no food has to be thrown away.

COOK & CHILL

After cooking, all ingredients are gently cooled to refrigerator temperature in a very short time. This process enables us to retain as many vitamins and nutrients as possible in our food.

EASILY PREPARED

All meals can be kept in the refrigerator for 7 days after arrival. If necessary, you can simply take a dish from the refrigerator and quickly heat it in the microwave or pan - your healthy meal is ready.

BEST NATURAL INGREDIENTS

Only fresh and natural ingredients from selected regional suppliers are used in the cooking. We do not use any artificial additives, flavor enhancers, preservatives or added sugar. You can taste this quality in our dishes.

OUR CHEFS

In our kitchens, your meals are cooked and prepared with a lot of passion and passion. In order to waste as little food as possible, we only cook your meals if you order them in advance. In this way we can guarantee that no food is thrown away.

COOK & CHILL

After cooking, all ingredients are gently cooled to refrigerator temperature in a very short time. This process enables us to retain as many vitamins and nutrients as possible in our food.

EASILY PREPARED

All meals can be kept in the refrigerator for 7 days after arrival. If necessary, you can simply take a dish from the refrigerator and quickly heat it in the microwave or pan - your healthy meal is ready.

Mit jeder Bestellung spenden wir 1 € an die Tafel! (vom 20.03 bis zum 15.04.2020)

Wie wir kochen! 

Für die Zubereitung unserer Mahlzeiten verwenden wir frische und gesunde Zutaten von ausgewählten Lieferanten aus der Region.


BESTE NATÜRLICHE ZUTATEN 

Beim Kochen werden nur frische und natürliche Zutaten von ausgewählten Lieferanten aus der Region verwendet. Auf künstliche Zusätze, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe oder zugesetzten Zucker verzichten wir komplett. Diese Qualität kannst du in unseren Gerichten schmecken.

UNSERE KÖCHE

In unseren Partnerküchen werden deine Gerichte mit viel Leidenschaft und Passion gekocht und zubereitet. Um möglichst wenig Lebensmittel zu verschwenden, kochen wir deine Gerichte nur auf Vorbestellung. So können wir garantieren, dass keine Lebensmittel weggeworfen werden müssen.

COOK & CHILL

Nach dem Kochen werden alle Zutaten in kürzester Zeit schonend auf Kühlschranktemperatur heruntergekühlt. Dieses Verfahren ermöglicht es uns, dass im Essen möglichst viele Vitamine und Nährstoffe erhalten bleiben.

EINFACH ZUBEREITET

Nach Ankunft sind alle Gerichte 7 Tage im Kühlschrank haltbar. Bei Bedarf kannst du dir einfach ein Gericht aus dem Kühlschrank entnehmen und kurzerhand in der Mikrowelle oder Pfanne erwärmen - Schon ist deine gesunde Mahlzeit fertig.

BESTE NATÜRLICHE ZUTATEN 

Beim Kochen werden nur frische und natürliche Zutaten von ausgewählten Lieferanten aus der Region verwendet. Auf künstliche Zusätze, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe oder zugesetzten Zucker verzichten wir komplett. Diese Qualität kannst du in unseren Gerichten schmecken.

UNSERE KÖCHE

In unseren Küchen werden deine Gerichte mit viel Leidenschaft und Passion gekocht und zubereitet. Um möglichst wenig Lebensmittel zu verschwenden, kochen wir deine Gerichte nur auf Vorbestellung. So können wir garantieren, dass keine Lebensmittel weggeworfen werden.

COOK & CHILL

Nach dem Kochen werden alle Zutaten in kürzester Zeit schonend auf Kühlschranktemperatur heruntergekühlt. Dieses Verfahren ermöglicht es uns, dass im Essen möglichst viele Vitamine und Nährstoffe erhalten bleiben.

EINFACH ZUBEREITET

Nach Ankunft sind alle Gerichte 7 Tage im Kühlschrank haltbar. Bei Bedarf kannst du dir einfach ein Gericht aus dem Kühlschrank entnehmen und kurzerhand in der Mikrowelle oder Pfanne erwärmen - Schon ist deine gesunde Mahlzeit fertig.

German